Bilder Upload

Pflegestelle/n gesucht

Wer hat Info - Unterbringung + Vermittlung der Hunde aus Rumänien

in Pflegestelle/n gesucht 14.09.2009 11:38
von All About Animals • 86 Beiträge

Wer kümmert sich hier um die Unterbringung und Vermittlung der Hunde aus Rumänien?
Eine Kanadierin rettet und kümmert sich um die streunenden Hunde in Rumänien, ihre Kollegen dort mehr um die Kastration und Erziehung, sie macht hauptsächlich die Vermittlung und möchte wissen, wer und welche Orgas sich hier und vielleicht auch in Nachbarländern um die rumänischen Hunde kümmert oder die Hunde aus Rumänien übernimmt, sie möchte von mehreren Unterbringungsmöglichkeiten wissen. Eine Orga hilft ihr bereits. Wer mit weiteren Infos helfen kann, bitte lass mich wissen. Ich würde mit ihr überlegen, wenn sie im Oktober hier ist, wie man alles zukünftig organisieren kann, und da ich mich mit dem Tierschutz in Rumänien nicht so auskenne, wäre ich für die Information dankbar.

Vielen Dank im Vorraus.

Liebe Grüße
Miwa

-------- Original-Nachricht --------

Betreff:

ENQUIRY FROM ROMANIA

Datum:

Wed, 9 Sep 2009 12:01:56 +0000

Von:

Penny Kavanagh

An:

miwa@miwa-kunz.de

Originalnachricht an Miwa
Hello Miwa -

I got your name from Earle Bingley. I am a Canadian living in Romania and I spend a fair amount of time (and money of course) rescuing mainly dogs/puppies from the streets.

I work with several of the charity organizations here and together we try to help as many animals as possible - sterilization, adoptions. Some organizatons work on education & communication, but I keep to mainly adoptions.

I am trying to increase the amount of places we can send our puppies & dogs to. I thought you might help me with some information, connections or maybe you provide this yourself? I do have one contact in Germany - and they have been wonderful in helping us with the Romanian dogs.

I will be in Frankfurt Oct 1 - 3. If there is something you think we can talk or collaborate on, perhaps we can meet then if you are anywhere close to Frankfurt area.

Best regards.

Penny Kavanagh

http://www.tierportrait-tierzeichnung.de

nach oben scrollen

Votingbutton Die Rechte des Hundes bei Hundeschule www.lerne-hund.de Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Flöhe Topliste
www.detektei.biz
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nenia
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 43 Beiträge.

Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de